Sonntag, 15. Juli 2012

Nähe

Nähe. Das sind zwei kurze Silben für: "Hier hast du mein Herz und meine Seele. Bitte mach sie zu Hackfleisch. Viel Spaß dabei." Doch nein, bei mir wurde heute natürlich nix zu Hackfleisch gemacht. Ganz im Gegenteil, ich war heute komplett glücklich und sorgenfrei. Erst durfte ich schön ausschlafen, dann meine Klamotten in meinen neuen Schrank einräumen und danach nach Magdeburg düsen & Nähe genießen. In Magdeburg habe ich mir dann mit meinem Jungen die Neuverfilmung meines Lieblingsfilms "LOL" angeguckt. (Man o' man, das Original bleibt einfach das schönste!!) Anschließend war Extremchill auf der Wiese angesagt. Haaahrrr. :P Und als ich dann dachte, es könnte nicht besser sein, kam es natürlich noch besser! Zuhause angekommen, mach ich die Tür zum Wohnzimmer auf & seh meinen Onkel aus Paderborn dort sitzen. UND!! Er hat mir nachträglich zum Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt. Wuuuuuuuuuuhu <3 Das war auf jeden ein richtig toller Sonntag, yes!


kuss, anna. *:






3....2....1....MEINS!!

Er kanns auch mit links ;)

ER! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen