Freitag, 20. Juli 2012

Mandy Capristo - The way I like it

Guten Abend ihr Lieben. (;
Kurze Zusammenfassung: Heute gabs Zeugnisse. Für 2h in die Schule gegangen, um unsere Klassenlehrerin & einen Mitschüler zu verabschieden und um mein Zeugnis abzuholen. Für unsere Lehrerin haben wir uns ganz schön viel Mühe gegeben. Sie hat eine große Pflanze, zwei Bücher & ein Klassenfoto von uns geschenkt bekommen. Für unseren lieben Flo haben wir ein T-Shirt anfertigen lassen. Und sonst hat er noch Bilder & Bücher zum Abschied bekommen.
Anstatt noch eine Runde zu schlafen,  musste ich dann zuhause die Bude auf Vordermann bringen. Und dann stand auch schon mein Boy in der Tür. Abends gesellten sich außerdem noch Kaja & Philipp zu uns. Anschließend fuhr ich mit Philipp zu Mecces, Lästerrunde. Ende.

good night, anna. *:

PS: Flo, du wirst uns wirklich sehr fehlen. Du warst einer von uns & du wirst es aber auch weiterhin bleiben. Die ganze Scheiße, die du immer angestellt hast, einfach zu herrlich. Schade, dass du gerade dann gehen musst, wenn es richtig geil wird. Jetzt verpasst du die Zeit mit Herrn Boldt als Klassenlehrer, deinem Lieblingslehrer. Glaub mir, er wird dich auch vermissen! ;)

Die Pflanze :D

Was er ist und was er war, das wird uns erst beim Abschied klar.
Du wirst uns schwer fehlen. <3 :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen