Freitag, 6. Mai 2011

Selena Gomez & The Scene - Who says

Guten Abend die Damen & Herren. (:
Heute war ein recht chilliger Tag gewesen. Erst zur 3. Stunde & dann noch schön um 13.35 Uhr Schluss gehabt. (: Einfach herrlich. Danach ab zu meiner Nessi, war schon lustig. xD Anschließend beim Training gewesen, anfangs eigendlich recht gut gewesen, doch kurz vorm Ende hat unsere Trainerin uns gekündigt. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, da ich nicht viel mit ihr verbinde. Aber eins weiß ich, unsere Reaktion war ziemlich falsch. Es ist nun mal geschehen und es tut mir Leid. Nach dem Training noch bei den Männern zugeschaut, und es war 1A!! xDD Danach noch bei Azra gewesen, und zuhaus teilt mir Mom mit, dass sie mir noch ein Kleid bestellen möchte, wuuuhuuuu! ((: 

good night, anna. ***:

PS:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen