Freitag, 13. Mai 2011

Flo Rida - Low

Guten Abend die Damen & Herren. (:
Also, gestern war ich bei meiner Omi; Mathematik geübt. ((: Ooooh, wie ich Mathematik liebe. Danach hab ich den Schmuck für die Jugendweihe abgeholt. Jetzt fällt mir die Wahl zwischen den Kleidern noch schwieriger und die Kominationen erst! :o Sonst war ich heute beim Handballtraining & danach gleich hoch zum Volleyballtraining gerast. Manno Meter, bin ich jetzt müde. ABER ich war heute richtig gut, yeees! (: Zu haus hab ich erstmal einen Salat gegessen & gleich an PC gesetzt. Ich habe diesen talentierten Jungen gefunden, Aiden Davis. Er ist schon mit 11 Jahren bei "Britain's Got Talent" aufgetreten, richtig geil. Schaut es euch doch selbst auf youtube an. (; Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. :D
Morgen kommt Max nach Oschersleben, fine. Freu mich schon ihn wieder zu sehen. (: Danach noch zum Männerspiel & davor werden wir noch ausgezeichnet! :D



good night, anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen