Samstag, 14. Mai 2011

Alexandra Stan - Mr. Saxobeat

Guten Tag ihr Affen! :DD (nein, Spaß :D)

Heute war schon ein richtig geiler Tag, maaaaaaaaaaaaaaaaaan! :DD Zwar musste ich richtig früh aufstehen, schon um 8.30 Uhr, aber es hat sich gelohnt. Erstmal Mäxchen vom Bahnhof abjeholt, zwar zu spät, aber immerhin. Sind wir schön Eis essen jegangen und dann noch zum Handball. Einfach geilo meilo! :D Achja, hab noch Kilian K. wiederjesehn, schööön. (((: Beim Handball wurden wir ausgezeichnet, und der hässliche Fotograf hat mich so wütend gemacht, weil er von mir ein Foto gemacht hat, nur weil ich hässliche 79 Tore geworfen hab in der B!!! Hallo, wegen lächerlichen 79 Toren! Bin so auf 180! :D Da hätt ich lieber ein Männchen für meine 131 Tore in der C gekriegt! Echt peinlich, hätten sie auch sein lassen können!!! Naja, aber meine Wut hab ich ausgeglichen, indem ich auf mein Männchen gemalt hab, seht selbst! xD Yoo, sonst haben wir noch schön mit Sekt darauf angestoßen, dass wir 1. sind. Und unsere 1. Männermannschaft hat gegen Glinde verloren, schade aber naja. Martin war nu mal besser! :D Hier mein schönes Männchen & mein heutiges sexyy Outfit. :DDD
Insgesamt stolze 210 Tore jeworfen! :D

Säxxxy, nicht? :DDD
 



good night, anna. ***:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen