Sonntag, 17. April 2011

Lenny Kravitz - Fly away

Hier ein paar Neuigkeiten:

Sebastian Wurth aus DSDS ist raus. Dies finde ich eigendlich schade, da er eine sehr gute Stimme hatte. UND ich bin eigendlich kein Sebastian- Fan.

Peachy & Jonas fliegen morgen mit ihren Großeltern nach Teneriffa.

Ich muss mein Jugedweihekleid + Schuhe bestellen!

Die Jugendweiheeinladungen hab ich angefangen zu beschriften. Endlich! :D

Ich hab Liebeskummer wegen der wunderschönen Jacke von H&M, die ich in Halberstadt gesehen hab und die jetzt bestimmt weg ist. ))))): Die war so schööön & ich sah darin so süüüß aus! SCHEIßE!  So richtiger Liebeskummer! Aber holla! ):


Der Frühlingsbummel steht bald vor der Tür. (Aber die Jacke ist weg! ))): )

Ich möchte unbedingt nach Duisburg fahren! (;

byeee, anna. **:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen