Donnerstag, 28. April 2011

Guano Apes - Oh what a night

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag. (:
Also, heute haben Mom & ich die wunderschöne Jacke bestellt von H&M. Im Laden kostet sie 40€ und online nur 20€. Ich war schon bereit sie im Laden zu kaufen, wäre meine Ella nicht im Onlineshop darauf gestoßen. :D So ein Glück aber auch, höhöhöhöh. (: Und diese Schuhe von Hummel haben es mir auch ziemlich angetan, aber ziemlich.  ♥♥♥ Die kauf ich mir demnächst anstelle von den Nike Schuhen. Ansonsten werden neue Kempa Schuhe gekauft & ein schöner Adidas Ball. ((:

Hier die Links zu den Hummel Schuhen:
http://www.handball2go.de/hummel-slimmer-stadil-high-canvas-pi-11048.html
http://www.handballcompany.de/slimmer-stadil-high-canvas-gelb-pi-5896.html

Ich denke, ich werde mir die Gelben kaufen, da es die Türkisen nicht in meiner Größe gibt. )):

Hier meine wunderschöne Jacke:
i like it so! (:


Und hier meine Handballsachen:
Die finde ich ziemlich jeil! :D

Der Beste der Bestöön (:
 Die Handballschuhe & den Handball kauf ich mir selber, aber den schönen Pullover unten kaufen wir von unserer Mannschaftskasse. WAHRSCHEINLICH! (:

Hier gehts' lang, zu dem schönen Trainingspulli! ♥

Sooo, jetzt muss ich meine Haare waschen jehn, also Ciao! 
good night, anna. **:

1 Kommentar: