Donnerstag, 7. April 2011

Gary Jules - Mad world

Guten Tag ihr Schönheiten (:
Sorry, hab lange nicht mehr gepostet wegen Zeitmangel. :D Naja, wie immer Schule gehabt und gestern Handballtraining & danach bei meinen lieben Zecirovicschwestern geswesen! So süße Mädels' sind das, sag ich euch. (: Naja, das mit meinem schönen Kleid zur jugendweihe hat nicht geklappt, also hab ich dieses hier ausgewählt, ist halt schon Frühling, nicht? Will ja nicht wie eine Bekloppte da schwitzen! :D Naja, aber ich weiß nicht, welche Farbe, ich find beide gut. :b Welches findet ihr besser, das in blau oder in schwarz? Bitte, abstimmen! (: Naja, Schuhe dazu hab ich auch scho jefunde, aber nur für das Schwarze.

Aaaalso, schwarz oder blau?




Dieses in schwarz finde ich, passt zur Jugendweihe.
Sieht auch richitg gut aus. Dazu würde ich dann noch schwarze Viperr von Steve Madden tragen. ... Vielleicht. :D















Hier das Kleid in Blau, etwas anderes, aber schön; gechillt & verträumt. (:  Aber bei diesem Model sitzt das Kleid nicht so gut wie bei der oben.




Naja, heute muss ich noch für die hässliche Geschichtsklassenarbeit lernen. Ich hasse Geschichte!!! Naja, muss man durch, lieber mit allen gleichzeitig schreiben & spicken, anstatt alleine zu schreiben! :D
Naja, am Dienstag hatten Mamâ & ich Karten bestellt für das Handballspiel SC Magdeburg gegen THW Kiel und sie sind heute angekommen! *o*  wuuuuuuhuuuuu! ((: Ich freu mich sooo drauf, weil ich mit meinen Goldstücken unterwegs bin & Filip Jicha sehe! *-*'

Da sind sie, in einem schönen Gelb. :D

So, jetzt werd ich Geschichte lernen. >.<' Aber hauptsache ich hab die scheiß Arbeit hinter mir, und kann mich total auf Mädelsabend freuen, mit meinem leckeren Caipirinha.

Love and rockets, anna. ***:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen