Sonntag, 17. April 2011

Avril Lavigne - Smile

Hey guys, what's up?

Yeees, lang nicht mehr gepostet; ich weiß. :D Naja, endlich FERIEN!, was? So eine Erleichterung, scheiß Schule ging mir richtig auf den Sack. :D Gestern war Handballtraining, alle die vorher dagegen waren, haben plötzlich für die Oberliga gestimmt, weil sie anscheinend Angst vor unserer Trainerin hatten. xDD Versteh ich nicht, aber was solls. Achja, und die anderen wollen unbedingt neue Trikot's, also kriegen wir neue Trikot's in grün/grau. Verstehe zwar nicht warum wir sie brauchen; wir haben doch schon schöne, bequeme. Aber was solls' *Augen roll*  ABER wir kriegen auch neue Trainingspullis', yeeeees. Wenigstens wird einer meiner Wünsche erfüllt. (: Ich freu mich soo. Alles in grün. Süüüß. (: Yoo, und danach war Volleyballtraining, man muss ich üben! Voll aus der Übung gekommen. xDD Abends noch bei Kaja gewesen.
Am Samstag war ich nochmals bei Kaja, war verdammt lustig! Hätte mir fast in die Hosen jemacht! xDD  
Und heute ist sie mit ihrer Schwester nach Stadthagen gefahren. ): Aber Azra ist ja noch da & Maja :DD
Sonst nur rumgegammelt heute & gekocht (: Ach nein, und mein Kleid gesucht. xDD



Mir gefällt dieses Kleid ebenfalls, aber zu mir würde es nicht passen, da ich blond bin. ):


good night, anna. ***:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen