Dienstag, 22. März 2011

Meine Must- Haves

Der Frühling hat heute angefangen, ist das nicht schön? (: Endlich Sonne & Wärme! ♥
Das heißt auch --> Frühlingsbummel!! :D Yooo, Mom & Dad können schon mal ihr Money zur Seite legen.
Also, diese folgenden Sachen muss ich unbedingt kaufen:

Strohhut



Diesen Stohhut gibt es bei H&M für 5,95€. Ich finde er wirkt ziemlich lässig zu Hot Pants, Chucks & einem etwas größerem, lässigem "Peace"- Shirt. Dazu noch eine Kette & Armbänder - fertig! ;D







Trägertop


Ebenfalls von H&M - 9.95€. Dieses Trägertop ist geblümt & noch in den Farben beige & blau vorhanden. Man kann es beliebig anziehen.









Pullover

Dieser hellrot/weißer Pulli kostet nur 14.95€. Den gibt es außerdem noch in blau/weiß; orange/graumeliert; schwarz & graumeliert. Ich kann mich jedoch nicht zwischen hellrot/weiß und blau/weiß entscheiden. -.- Achja, auch von H&M.
















Hot Pants
 Diese Hot Pants gibt es bei H&M für 19.95€. Hot Pants muss jedes Girl im Kleiderschrank haben, wenn nicht, dann ist sie nicht von dieser Welt. :D












So, diese Sachen müssen auf jeden Fall gekauft werden. Aber ich denke, dass ich noch neue All stars brauche & Kempa Schuhe für Handball. UND bestimmt noch ein Sommerkleidchen. (: Aber da hab ich noch keine bestimmte Vorstellung von, mal schaun. ♥

2 Kommentare: