Mittwoch, 30. März 2011

Ingrid Michaelson - Everybody ♥

Sooo, Leute.  Heute schreib ich endlich wieder. (;

Also, gestern war ich mit meiner allerliebsten Konzi & ihren "Broteltern" (ist ein Insider xD) in Magdeburg; shoppen. Wir waren nur auf der Suche nach einem Jugendweihekleid für sie. Schlussendlich hatte es sich doch gelohnt, am Anfang nichts jefunden, aber kurz bevor wir wieder losfahren wollten, doch. :D Es ist ein cremefarbenes Kleid mit einem grünen Bolero gworden. Sie sieht darin soo süß aus. (:


Heute hatte ich einen Zahnarzttermin, & danach gings ab zum Handball. Auf dem Weg dahin, musste ich sehr lange stehen bis ich eine Lücke in der Autoschlange jefunden hab. Ach, und auch das hab ich nicht wirklich, ein Lkw- Fahrer hat angehalten, damit ich rüber kann. Wie nett. (: Ich kam, WIE IMMER, zu spät, aber ich wurde überrascht von Robin, Paul & Hans. Hätte ich wirklich nicht gedacht. :D Jetzt ist es teilweise so wie früher. (: <3
Danach noch mit Kaja bei Kaufland & in der Stadt gewesen; haben unsere Schuhe getauscht. :D UND sie leiht mir vielleicht ihr Abschlussballkleid!!! *o* Das ist bestimmt schön. ((: It was a very nice day!  


Jetzt guck ich gerade Grey's Anatomy, worauf ich sehnlich gewartet hab. *o*

good night, anna. ***: 

PS: Hört euch den Song oben an, der ist wirklich schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen