Freitag, 18. März 2011

Black Eyed Peas - Love you long time!

Heute freitag, gell? :b Erstmal einen schön chilligen Schultag gehabt; anschließend zum training (kam wieder einmal zu spät, eeeegal.  Hab dafür Basti & stefan jesehn. :D) Beim training eklige Mannschaftsfotos gemacht; ich hasse es. Nach dem Training zum RUMMEL mit Konzi & Azra!!! War so endlaser; fast alle jesehn + meinen schmucken marc! :D & gleich mit ihm in "PROJEKT1"! Morgen wieder hin mit Konzi, Nessa, Azra, Kaja, Juppi, Peachy, Kili. Ich freu mich so. (:
Letztendlich war es so ein gelungener, wundervoller Tag!! :D Highlight des Tages war auf jeden, dass ich Marc wiederjesehn hab + ANNA- CARINA von Dsds war auch daaa! :D


Riesenrad des Rummels 2011

Anna- Carina beim Babyachterbahn fahren :D




PS: Cola + Korn schmeckt wie Hustensaft. Lasst ja eure Finger davon! xDD
      Mir ist noch immer etwas mulmig. :b i need SCHLAF!

good night, anna. ***:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen