Freitag, 11. März 2011

The 5th day of the week

Hey guys, what's up?

Well, this is my first entry of this blog. (:
 Jaja, ich kann auch auf deutsch schreiben. :D Was heute bei mir so abging?  Erstmal einen schlechten Start gehabt, schon um 6.00 Uhr aufgestanden, zum kotzen. Nur, weil wir Sport haben, und dann noch "Arobic" gemacht, echt klasse. -.-  Naja, danach wurde der tag immer besser, nur Doodle Jump gezockt mit Charly's Handy. :D In Geschichte Anmotze von VL gekriegt, weil ich ihr nicht geholfen hab ihr Giraffen- Radiergummi zurück zu bekommen. (hahahaha, ha, lächerlich.)
yooo, und  zu hause dann erstmal schön gechillt & dann mit Hektik zum Training; anschließend mit CP in die Bruchhalle; Volleyball angeschaut. Montag wird dann richtig mitgemischt, right? :D

good night, anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen