Mittwoch, 30. März 2011

Ingrid Michaelson - Everybody ♥

Sooo, Leute.  Heute schreib ich endlich wieder. (;

Also, gestern war ich mit meiner allerliebsten Konzi & ihren "Broteltern" (ist ein Insider xD) in Magdeburg; shoppen. Wir waren nur auf der Suche nach einem Jugendweihekleid für sie. Schlussendlich hatte es sich doch gelohnt, am Anfang nichts jefunden, aber kurz bevor wir wieder losfahren wollten, doch. :D Es ist ein cremefarbenes Kleid mit einem grünen Bolero gworden. Sie sieht darin soo süß aus. (:


Heute hatte ich einen Zahnarzttermin, & danach gings ab zum Handball. Auf dem Weg dahin, musste ich sehr lange stehen bis ich eine Lücke in der Autoschlange jefunden hab. Ach, und auch das hab ich nicht wirklich, ein Lkw- Fahrer hat angehalten, damit ich rüber kann. Wie nett. (: Ich kam, WIE IMMER, zu spät, aber ich wurde überrascht von Robin, Paul & Hans. Hätte ich wirklich nicht gedacht. :D Jetzt ist es teilweise so wie früher. (: <3
Danach noch mit Kaja bei Kaufland & in der Stadt gewesen; haben unsere Schuhe getauscht. :D UND sie leiht mir vielleicht ihr Abschlussballkleid!!! *o* Das ist bestimmt schön. ((: It was a very nice day!  


Jetzt guck ich gerade Grey's Anatomy, worauf ich sehnlich gewartet hab. *o*

good night, anna. ***: 

PS: Hört euch den Song oben an, der ist wirklich schön.

Montag, 28. März 2011

Volley, Volley, Volley. (:

Guten Tach die Schönheiten :D Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Montag. (:
Sorry, hab vergessen zu posten. :bb also:

Samstag: Sehr früh aufgestanden für ein scheiß Handballspiel, hab richtig kacka gespielt. xDD Nur ein 17:17 geworden & wir sind 1. und haben gegen den 4. untendschieden gespielt, hahahahahar. Eindeutig hat die Müdigkeit gesiegt. :D Naja, aber ich hätte es Schönebeck gegönnt, immerhin waren sie "aktiver" auf dem Spielfeld. Najöö, nächsten Spiele mach ich es besser, sind ja eh Mittags & nicht Morjens. :b Yess, & danach war ich bei meinem schnuckligen Kilian.  

PS: Schaut euch auf jeden "Tucker & Dale vs Evil" an, der ist auf jeden lustig. Aber auch "aufregend", jedenfalls hab ich mich übelst aufgeregt, so wie bei den meisten horrorfilmen. :D

Sonntag: Da hab ich erstmal eine runde gechillt & musste aufräumen -.- Eeeeejal. :D
achja, SCHEIß UHRUMSTELLUNG! >.<'

Heute:  Voll fett müd gewesen in der Schule, in mathe fast einjeschlafen & nach der Schule gleich Physik gelernt & jetzt erstmal mit meiner süßen Charly zum Volleyball.


Byyyyyyyyyye, anna. ***:

Freitag, 25. März 2011

Hektik Pur :D

Heute den janzen Tag nur am Sport machen. (: Erst morjens, Doppelstunde Sport, dann nach der Schule zum Handballtraining & anschließend zum Volleyballtraining. Von einem Ort zum anderen Ort, ziemlich hektisch. Eigendlich soll man Freitags ja schön chillen & sich freuen, dass endlich Wochenende ist. Aber ich kann nicht, da die janzen Arbeiten weiterjehn. KEIN BOCK! Naja Geschichtstest heute war janz okey.
So jetzt aber, wird entspannt. Einen wunderschönen Film schauen bei Kerzenlicht & mit heißem Kakao.

Hunter Pecunia, dieses Mädel hat Talent!





good night, anna. ***:

Donnerstag, 24. März 2011

Verzweiflung

Hey guys, what's up? (:
Heute hatte ich einen schön kurzen Schultag, yööööi. ((: Aber zu Hause angekommen, quälte mich wieder der Gedanke an die Jugendweihe... Ich hab noch kein Kleid & keine Schuhe! ..Das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich mir auf jeden Fall Engelslöckchen machen lasse & das Jugendweihe schon am 21.05.2011 ist. )): Das geht alles viel zu schnell. :O
Wer weiß, wo man schöne Kleider findet?? Please, help me.


i love her ♥


Dienstag, 22. März 2011

Meine Must- Haves

Der Frühling hat heute angefangen, ist das nicht schön? (: Endlich Sonne & Wärme! ♥
Das heißt auch --> Frühlingsbummel!! :D Yooo, Mom & Dad können schon mal ihr Money zur Seite legen.
Also, diese folgenden Sachen muss ich unbedingt kaufen:

Strohhut



Diesen Stohhut gibt es bei H&M für 5,95€. Ich finde er wirkt ziemlich lässig zu Hot Pants, Chucks & einem etwas größerem, lässigem "Peace"- Shirt. Dazu noch eine Kette & Armbänder - fertig! ;D







Trägertop


Ebenfalls von H&M - 9.95€. Dieses Trägertop ist geblümt & noch in den Farben beige & blau vorhanden. Man kann es beliebig anziehen.









Pullover

Dieser hellrot/weißer Pulli kostet nur 14.95€. Den gibt es außerdem noch in blau/weiß; orange/graumeliert; schwarz & graumeliert. Ich kann mich jedoch nicht zwischen hellrot/weiß und blau/weiß entscheiden. -.- Achja, auch von H&M.
















Hot Pants
 Diese Hot Pants gibt es bei H&M für 19.95€. Hot Pants muss jedes Girl im Kleiderschrank haben, wenn nicht, dann ist sie nicht von dieser Welt. :D












So, diese Sachen müssen auf jeden Fall gekauft werden. Aber ich denke, dass ich noch neue All stars brauche & Kempa Schuhe für Handball. UND bestimmt noch ein Sommerkleidchen. (: Aber da hab ich noch keine bestimmte Vorstellung von, mal schaun. ♥

Der perfekte Po

Hey guys', what's up?
Neulich hatte ich "Schau dich schlau" geschaut und mir ist folgendes unsinniges Zeug im Gehirn geblieben & zwar: Man kann errechnen, wie perfekt sein Po ist. Und je näher die Zahl an der 0.7 liegt, desto besser. Wenn man genau 0.7 hat, hat man einen PERFEKTEN PO! :D Also, so gehts:

Einfach den Taillenumfang durch den Hüftumfang teilen. (:

Also, mein Po beträgt 0.73333.. also, fast perfekt! (; Ich mein 0.73 ist jarnicht mal so schlecht. :D

SAMSTAG; SONNTAG; MONTAG 19.04 - 21.04.

Hey, what's up guys'?
Sorry, dass ich mich das wochenende über nit gemeldet hab, deswegen kommt jetzt eine kurze Zusammenfassung! (: Also,:

Samstag, 19.04: Zuerst musste ich aufräumen, so eine kacke, aber sonst hätte mich mom nicht rausjelassen.- Yooo, danach ging es halt zum Rummel, für ca. 1 Stunde & dann zum Handballspiel der 1. Männermannschaft; SV Lok Oschersleben vs. SV Germania Borne! Tzzzzja, es war ein sehr dramatisches Spiel. Leider nur ein Unentschieden, 26: 26, geworden. Borne ist jetzt vorerst 1.! :D Yees, und danach ging es wieder zum Rummel; war sehr amüsant. Ich liebe Rummel bei Nacht. ♥

Sonntag, 20.04: Yeees, erstmal schön ausjeschlafen ((: & am Tage nur rumgegammelt; sollte Physikplakat bzw. Collage machen, hab es aber nit jeschafft. Was solls', chill man. (:


Montag, 21.04: Nach der Schule war Konstanza bei mir; haben im tierheim angerufen - keiner ging ran. >.<' Dann ist sie abjehaun, & ich hab an meinem Physikplakat weitergearbeitet, aber nur etwas. Yoo, und kurz nach 18.oo Uhr ging es mit Charly zum Volleyball. Sind alle ziemlich nett da. (: I like it. Abends musste ich dann das Plakat weitermachen, war erst gegen 23.oo Uhr fertig. >.<' Scheiß Physik mit Hädrich. -.-

kuss, anna. ***:

Freitag, 18. März 2011

Black Eyed Peas - Love you long time!

Heute freitag, gell? :b Erstmal einen schön chilligen Schultag gehabt; anschließend zum training (kam wieder einmal zu spät, eeeegal.  Hab dafür Basti & stefan jesehn. :D) Beim training eklige Mannschaftsfotos gemacht; ich hasse es. Nach dem Training zum RUMMEL mit Konzi & Azra!!! War so endlaser; fast alle jesehn + meinen schmucken marc! :D & gleich mit ihm in "PROJEKT1"! Morgen wieder hin mit Konzi, Nessa, Azra, Kaja, Juppi, Peachy, Kili. Ich freu mich so. (:
Letztendlich war es so ein gelungener, wundervoller Tag!! :D Highlight des Tages war auf jeden, dass ich Marc wiederjesehn hab + ANNA- CARINA von Dsds war auch daaa! :D


Riesenrad des Rummels 2011

Anna- Carina beim Babyachterbahn fahren :D




PS: Cola + Korn schmeckt wie Hustensaft. Lasst ja eure Finger davon! xDD
      Mir ist noch immer etwas mulmig. :b i need SCHLAF!

good night, anna. ***:

Donnerstag, 17. März 2011

Geilo Meilo :D

yeees, heute morgen zwar fast einjeschlafen in der schule, dafür aber nur bis 12.20 gehabt & dann noch mittagsschlaf zu haus! <3 ((: Jetzt noch bio "zu ende" lernen, dann vll. nochmal bei cc reinschaun, mein schöööööner status! xDD Sorry, am sonntag  oder soo, mach ich meine post's vollkommen, habe momentan zu wenig zeit. übrigens, scheiß wetter heute gewesen!! :O

kuss, anna.

Mittwoch, 16. März 2011

Gestern, Heute

Gestern? yeees, gestern war ich bei V. Sie hat mir die Nägel gemacht. (: Sehen rüschtüsch geil aus, geilo meilo. :D Ich bin fröhlicher, dank dieser Ablenkung. <3 Das Bild von meinen Nägeln wird noch folgen!

Meine linke Hand :D
Meine rechte Hand :D



Heute? Jetzt geht es erstmal zu K' Omi & danach zum Handballtraining. H & J wollen heute mitmachen, ich bin gespannt :D Mmmh, jonas hat mitgemacht, aber hans nciht, find ich mutig von dem kleinen! :DD

bye, anna.

Montag, 14. März 2011

Dream, dream, dream.

Heute war ein vergleichsweise, recht chilliger Montag; kein Mathematik! :D
Und wieder mit M Kontakt, yeeeeees. He is a great friend! (:
Nachher nur vielleicht Volleyball, wenn C sich endlich mal melden würde!! :o ...
..Ich möchte ihn haben, & später, wenn ich groß bin, diesen wunderbaren VW- T1- Samba- Bus! *o*

Ist er nicht wunderbar? *o*
"Bevor du da warst, war mein Leben wie eine mondlose Nacht, dunkel aber mit Sternen. Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen. Da waren Glanz und da waren Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war, wurde alles schwarz."

Konzi, ich möchte fort, mit dir fort. (:

 bye, anna. *:

Sonntag, 13. März 2011

i do it loud :D

Heute so richtig mies drauf; für Chemie & Physik lernen; und die woche noch Biologie- Klassenarbeit, Deutschvortrag & Ethik- Test. "Geile Sache!" -.- Jetzt erstmal Sturmfrei, und das wird ausgenutzt mit LAUTSTARKER Paramore- Musik, um Kummer & Sorgen zu vertreiben!! Der gestrige Tag hat Spuren hinterlassen, ich merk es.

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch, meiner ist eh verdorben.

bye, anna.

Samstag, 12. März 2011

The Naked and Famous - Young Blood

Heute in MD gewesen, lang nicht mehr so viel gelacht. ((:
Zuerst für V eingekauft, anschließend zu S' omi; "Dead Silence" angeschaut; S fast dabei eingeschlafen (naja hat ihn ja schon öfters angeschaut, ich kann es verstehen) xD S hat mir auf der Gitarre songs von Billy Talent vorgespielt; kann es richtig juuut. *o* ;Danach noch mit A & C? draußen gewesen; haben alle eine macke! FIND ICH GUUUT! :bb Und dann gings ab nach Haus. (:

Wiederholungsbedarf <3 


video

PS: Das neue Rise Against Album ist draußen; S hat es sich gekauf; ist stolz drauf & ich hab es etwas beschädigt, muhahahahaharr, wenigstens eine erinnerung.  :D


good night, anna.

Freitag, 11. März 2011

The 5th day of the week

Hey guys, what's up?

Well, this is my first entry of this blog. (:
 Jaja, ich kann auch auf deutsch schreiben. :D Was heute bei mir so abging?  Erstmal einen schlechten Start gehabt, schon um 6.00 Uhr aufgestanden, zum kotzen. Nur, weil wir Sport haben, und dann noch "Arobic" gemacht, echt klasse. -.-  Naja, danach wurde der tag immer besser, nur Doodle Jump gezockt mit Charly's Handy. :D In Geschichte Anmotze von VL gekriegt, weil ich ihr nicht geholfen hab ihr Giraffen- Radiergummi zurück zu bekommen. (hahahaha, ha, lächerlich.)
yooo, und  zu hause dann erstmal schön gechillt & dann mit Hektik zum Training; anschließend mit CP in die Bruchhalle; Volleyball angeschaut. Montag wird dann richtig mitgemischt, right? :D

good night, anna.